Über uns

Über Werner W. Rehmet (Chefredakteur):
 
Der Gründer und Herausgeber Werner W. Rehmet durchlief nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mehrere Stationen bei renommierten Bankhäusern. In mehrjährigen Aufenthalten an der Wall Street und an wichtigen Finanzzentren wie Zürich setzte er sich intensiv mit verschiedenen Börsenthemen auseinander. Hier folgten auch erste Medienauftritte und Publikationen zu zahlreichen Börsenthemen. Seine umfangreichen Kenntnisse im Börsengeschäft gipfelten schließlich in der Gründung der Börsenplattform MyDividends.de.
 
Über Saskia Haaker (Redaktion):
 
Die freie Journalistin Saskia Haaker hat bereits während ihres Praktikums bei der Nachrichtenagentur "new york german press" von Jens Korte journalistische Erfahrungen zum Thema Börsen gesammelt. Darüber hinaus war Frau Haaker zuvor in verschiedenen Aufgabenbereichen bei renommierten Firmen aus dem Mediensektor tätig. Ihre Fachkenntnisse nutzt die Journalistin nun u.a. für die Börsenplattform MyDividends.de.